english


+

#hrdr6
SAT | 22 | 02 | 2020

Basel / MAP
Tickets jetzt im Vorverkauf


+



+

Whatsapp broadcast
Schreib #hrdr auf Whatsapp +41 76 494 58 24


+

Es ist 2020 und #hrdr6 ist im Anflug!


Seid wir Techno & Cruising im Club Borderline im 2015 lanciert haben, sind viele unvergessliche Nächte vergangen und wir sind stolz und glücklich zugleich, euch auch im 2020 mit uns zu wissen!


Die #hrdr6 findet nicht nur an einem aussergewöhnlichen Datum statt: 22.02.2020. Wir sind auch super happy, euch endlich das Line-up zu präsentieren: Xavier J. ist ein alt bekannter Gast. Schon seit der ersten Stunde unserer Nächte versprechen seine Gigs puren Techno. Er versteht sich als futuristisch hybriden Musiker. Ist ursprünglich aus NYC und produtziert heute in Berlin und ist regelmässiger Gast an Parties wie Chantal's House of Shame, The Boots Connection oder die Leather Pride Belgium. Eher Progressive spielt Bobbytek aus Zürich: Dritte Raum, Loco & Jam, Jens Lissat & Ramon Zenker, Joyhauser, Jay Lumen, Delph. Das wird treibend! Besonders freuen wir uns auf den meist gesuchten Basler Herrrouine, der kürzlich an der Feldbergstrasse seinen eigenen Laden "Rouine" aufgemacht hat. Er ist Teil des Techno-Kollektvs REHBELLEN und spielt klaren geradeaus-techno um nicht zu sagen "straight". Die drei Gäste werden gehostet von unseren Residents Marcos del Sol und Mike, während Jan Ehret von Kinky Galore im KitKat Club Berlin die Regler im kleinen Floor übernimmt. Mit Guimauve und Tschespito verspricht das eine lange Nacht zu werden.


+


+

MAINFLOOR
Xavier J. / PLAY
Bobbytek / PLAY
Herrrouine / PLAY
Marcos del Sol
Mike

KINKYFLOOR
Jan Ehret
Guimauve
Tschespito


+

Cruising Areas
Entry 20+ Years
No Pictures / Videos


+

No Homophobia
No Transphobia
No Sexism
No Racism
Love
Peace
Welcome!


Cheers,
Mirko Hard


--