english


+

#hrdr5
SAT | 21 | 12 | 2019

Borderline, Basel / MAP
Zum Ticket-Vorverkauf


+



+

Whatsapp broadcast
Schreib #hrdr auf Whatsapp an +41 76 494 58 24


+

Noch immer sind wir überwältigt von der #hrdr4 mit euch allen und freuen uns, für die letzte Party im 2019 niemand andern als Rony Golding präsentieren zu dürfen! Der Kölner DJ und Produzent ist europaweit an queeren Techno Parties anzutreffen und ist zudem Resident DJ berüchtigter Label wie Less Drama More Techno, MMA X Playground, Revolver und vielen mehr.


Besonders freuen wir uns aber auch auf den Support aus der Schweizer Techno Szene – im Besonderen vom Progressive-Urgestein Thomi B und der Basler Heimmannschaft mit Marcos de Sol, Toy-o und John Mad. Für den Kinkyfloor konnten wir einmal mehr die sphärische Herzschwester gewinnen. Wir appelieren an eure guten Manieren auf dem kleinen Dancefloor..;) Gehostet wird sie von Tom H und Guimave.


Taucht ein!


+


+

MAINFLOOR
Rony Golding / PLAY
Thomi B / PLAY
Marcos del Sol
Toy-o
John Mad

KINKYFLOOR
Herzschwester / PLAY
Tom H
Guimauve


+

Cruising Areas
Entry 20+ Years
No Pictures / Videos


+

No Homophobia
No Transphobia
No Sexism
No Racism
Love
Peace
Welcome!


Cheers,
Mirko Hard


--